Terminvereinbarung

Telefon 0821 24396-0

Servicezeiten

Montag bis Donnerstag
8:00 – 12:00 Uhr und
13:00 – 17:00 Uhr
Freitag
8:00 – 13:00 Uhr

Unser Anspruch

Bei der Ausführung unserer Beratungs- und Prüfungsleistungen stellen wir den Mandanten in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Die gewissenhafte Bearbeitung der uns übertragenen Aufträge sowie die ständige Bereitschaft, allen Anfragen und Problemen unserer Mandanten auf fachlich hohem Niveau gerecht zu werden, betrachten wir als Grundlage einer erfolgreichen Partnerschaft.

Den ständig wachsenden Anforderungen an unseren Berufsstand begegnen wir durch gezielte Auswahl hoch motivierter und qualifizierter Mitarbeiter. Die ständige Weiterbildung durch Seminare und die Unterhaltung einer umfangreichen Fachbibliothek sind für uns selbstverständlich.

Der hohe Qualitätsanspruch kommt auch durch die Teilnahme am System der Qualitätskontrolle des Berufsstandes der Wirtschaftsprüfer zum Ausdruck.

 

IHK Augsburg

Unsere regionale Verwurzelung reduziert nicht nur die Fluktuation unserer Mitarbeiter, sondern ermöglicht uns auch den Kontakt und den Austausch mit den wichtigen Entscheidungsträgern der Region.